s. http://www.fotohits.de/apps/galerie/displayimage.php?album=lastup&cat=0&pid=7043#top_display_media
Knipsel hat geschrieben:Zu wenig Unterforen
Die "Fotogalerie" hierher verschieben,damit die Bilder hier dierekt besprochen werden können.So stehen sie komplett außerhalb und gehen unter.
Macht mehr Vorschläge,denn es ist merkwürdig,das tagelang hier was los ist und dann Totehose....
Gruß Niels

Das Auge macht das Bild, nicht die Kamera.
Gisèle Freund
Fotohits-Administrator hat geschrieben:Hallo,
es ist keineswegs so, dass wir nicht mitlesen oder das Geschriebene ignorieren. Doch wollen wir Verbesserungen erst dann ankündigen, wenn wirklich etwas spruchreif ist.
Viele Grüße
PS. Vielleicht nur ... was man vor hat, was ist geplant, was ...
Bevor alle das Schiff verlassen.
Gisèle Freund
dida56 hat geschrieben:Hallo Zusammen,
viele gute Vorschläge hier.
Gisèle Freund
andy74th hat geschrieben:Ein Forum ist immer nur su gut wie seine User, das bist auch du und ich also, lasst uns tun was wir können, inhaltlich überzeugen.
Gisèle Freund
Gisèle Freund
ottofocus hat geschrieben:ich habe vorgestern 2 Fotos eingestellt, seitdem, sind ganze 5 Bilder dazugekommen. D.h. anderswo kann man mit Ansehen und kommentieren nicht nachkommen, weil zu viele Bilder da sind. Hier wäre es möglich, aber es rührt sich nichts, au0er beiden Wettbewerben. Schade.
gruß
o.f.
andy74th hat geschrieben:.......Ich habe mir die Freiheit genommen es zu kritisieren. ....
Rich hat geschrieben:Wir wollen hier etwas konstruktiver versuchen ...
.......
- Ich habe Deine Fotos nicht kommentiert, weil ich mich damit nicht auskenne (in dieser Kategorie)
obwohl ich die Ästhetik oder technische Umsetzung beurteilen könnte (leider nicht positiv)
- Ich habe nicht gesucht ob Du auch bei Kommentaren anderer Fotos aktiv bist wie Du bei Deinen verlangst
- Nicht nur Wurst zwei Ende hat
Es müsste gleich beim Einloggen eine Liste der neuen Fotos von "Freunden/Budies....." erscheinen
Gisèle Freund
Rich hat geschrieben:@ottofocus
Also das Löschen von Posten finde ich etwas ... unüberlegt.
Dazu sind sie als Zitate doch hier erhalten also ...
Aber natürlich hast Du Recht dazu.
Schöne Grüsse
Richie
Gisèle Freund
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
Anzeige:
Anzeige: