Status: Nicht angemeldet


Sie sind hier: Home > Software, Video & Literatur > Corbijn stellt Künstler vor - Fotomaler Fotohits News als RSS Feed abonnieren FOTO HITS auf Facebook
 

Corbijn stellt Künstler vor

Fotomaler

27.08.2011

Anton Corbijn ist Fotograf, Regisseur und Werbefilmer. Berühmt wurde er unter anderem mit Porträts von Musikern, die auf Plattencovern erschienen, etwa von der britischen Punkband "Joy Division". Er sagte einmal, er wäre liebe Maler geworden. Seinem Bildband "Inwards And Onwards" merkt man es gelegentlich an: Klassische Porträtszenen für Werke in Öl wechseln sich mit dynamischen, bisweilen entblößenden Aufnahmen von prominenten Künstlern ab.

Anton Corbijn: Inwards And Onwards, Englischsprachig, Foam 2011, 88 Seiten, Hardcover, ISBN 978 3 8296 0558 8, Preis: 29,80 Euro

Link: http://www.schirmer-mosel.de

zurück zur Übersicht



Neueste Kommentare zum Artikel:
Fotomaler

Aktuelle Diskussionsbeiträge (insgesamt: 0)



Aktuelle Ausgabe

FOTO HITS 01-02/2015

  • Kameratests: Sony QX1, Panasonic Lumix GM5, Canon Powershot G7 X, Samsung NX1, Blackmagic Design Pocket Cinema Camera
  • Objektivtest: Zeiss Loxia 2/35 und Loxia 2/50
  • Special: Retro-Fotografie
  • Ausstellung des Monats: Martin Schoeller
  • Praxis: Gefühlvolle Tierfotos
  • Kultobjekte der Kamerageschichte: die Lomo LC-A
  • Wissen: Die zehn besten Retro-Apps

Anzeige:

Anzeige:

Anzeige:

Anzeige:

Top-Test in der aktuellen Ausgabe

Fotohits-News auf iPhone & iPad

News aus der Fotowelt

Tagesaktuell dank Online-Funktion!

Download über den Apple App Store.

Mehr erfahren

Diskussionsforum

Autofocusproblem der EOS 70 D

Hallo!Im Internet habe ich einiges über ein Autofocusproblem der EOS 70Dgelesen.Es soll bei großen Blenden und kleinen Brennweiten auftr ...

» zum Themaantworten


Newsletter

Aktuelle Nachrichten, Hinweise auf Wettbewerbe und Aktionen rund um das Thema Fotografie gibt es im FOTO HITS-Newsletter.

Newsletter abonnieren

Facebook