Status: Nicht angemeldet

Sie sind hier: Home > Drucken aus der Cloud und E-Mail-Printing - Kodak zeigt neues Drucker-Line-Up Fotohits News als RSS Feed abonnieren FOTO HITS auf Facebook
 

Drucken aus der Cloud und E-Mail-Printing

Kodak zeigt neues Drucker-Line-Up

08.09.2011

Kodak zeigt mit der Hero Serie vier neue Multifunktionsdrucker für Heim und Büro. Via Google Cloud Print und den neuen Kodak E-Mail Print Service können Verbraucher auch unterwegs auf die Drucker zugreifen und so förmlich rund um die Welt Fotos und Dokumente an ihren Drucker zu Hause oder im Office senden und verarbeiten. Kodak ist zudem das erste Unternehmen, das Cloud Print (das heißt Drucken via eines Netzwerkes) auch seinen bereits bestehenden Kunden zugänglich macht: Schon ab dem nächsten automatischen Update der Software können die W-LAN-fähigen Vorgängermodelle darauf zugreifen.

Das Drucker-Lineup vereint Druckqualität mit intelligenten Funktionen, wie zum Beispiel das Barcodesystem bei Kodak Fotopapier für jeweils optimale Druckeinstellungen, die Statusanzeige von Tinten- und Papiermenge via Desktop und die Scan-Funktion Perfect Page.

Kodak hat sich zudem für eine neue, einheitliche Namensgebung für das neue Line Up entschieden: Hero 7. 1 und Hero 9.1 verfügen über ein intuitiv zu bedienendes Touchscreen-Display, das die Bedienung am Menü des Druckers noch einfacher gestaltet. Der Kodak Office Hero 6.1, das neue Gerät für das Home Office, beherrscht doppelseitiges Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen. Die Kodak All-in-One-Geräte Hero 5.1 (129 Euro), 7.1 (199 Euro) und 9.1. (299 Euro) sowie der Office Hero 6.1 (199 Euro) sind ab September 2011 im Handel verfügbar. Wieder im Programm ist außerdem das Kombipaket aus Fotopapier und Farbtinte für hochwertige Fotodrucke zu 19 Cent.

zurück zur Übersicht


Aktuelles Heft

Anzeige:

Top-Test in der aktuellen Ausgabe

Aktueller FOTO HITS Wettbewerb

Der FOTO HITS Wettbewerb - Thema: Heiß und Kalt

Anzeige:

FOTO HITS auf dem iPad

Die FOTO HITS App.
NEUE AUSGABE!
Jetzt kostenlos
im App-Store!

Fotohits-News auf iPhone & iPad

News aus der Fotowelt
Tagesaktuell dank Online-Funktion!

Download über den Apple App Store.



Anzeige:

Howdunit?

Howdunit? Wie hat er das gemacht?

Diskussionsforum

Wunschkamera und Kamerawünsche

Hallo Lowlight,Bildübertragung zum Samsung Pad habe ich mit einer Eye-Fi Pro X2 geregelt, das ist teuer aber ab und zu echt Goldwert.Nac ...

» zum Themaantworten


Das Sensationsabo

Newsletter

Aktuelle Nachrichten, Hinweise auf Wettbewerbe und Aktionen rund um das Thema Fotografie gibt es im FOTO HITS-Newsletter.

Facebook

Kolumne: Klaus-Dieter meint ...

FOTOHITS-Ausgaben im Shop

Ältere Ausgaben des FOTOHITS-Magazins können Sie im Shop nachbestellen.

Sigma Our World Tour

World Press Photo 2012

World Press Photo 2012

WORLD PRESS PHOTO ist der weltweit größte, jährliche Wettbewerb für Pressefotografie. Im vergangenen Jahr bewarben sich 5.247 Fotografen aus 124 Ländern mit insgesamt 101.254 Bildern um eine Auszeichnung.