Ashampoo HDD Control 2017

Ashampoo HDD Control 2017
Ashampoo HDD Control 2017

Große Bildarchive sollten sicher sein, sei es auf einer externen Archivierungs-Festplatte oder dem normalen Laufwerk. Die Software "Ashampoo HDD Control 2017" überprüft sie gründlich nach Fehlern, kümmert sich um fehlerhafte Sektoren und warnt vor Ausfällen. Die etwas professionellere Version "HDD Control 3" kostet 39,99 US-Dollar, die Version "HDD Control 2017" ist kostenlos zu haben. Die Dauer der Aktion ist nicht angegeben.


Vorgehen

Auf der unten angegebenen Website gibt man eine Mail-Adresse an und klickt auf "Place Order". Dann erscheint in kleinerer Schrift darunter "Download: Get license Here". Dieser Link führt zur eigentlichen Download-Seite. Dort ist oben rechts die Schaltfläche "Full version - Download" zu finden.

Aktion abgelaufen