PHOTO WORKS projects 3

PHOTO WORKS projects 3

PHOTO WORKS projects 3 erlaubt die automatische Fotobearbeitung ebenso wie den erweiterten, kreativen Feinschliff. Die Software kostet normalerweise 20 Euro, ist aber jetzt bis Donnerstag, den 17. November 2016, bis 9 Uhr kostenlos zu haben.

PHOTO WORKS projects 3 nimmt auch Bilddaten im Raw-Format entgegen. Insgesamt gibt es 107 Filtervorgaben, die auf die Themenbereiche Landschaft, Porträt, Architektur, surreale und künstlerische Interpretationen und mehr abgestimmt sind. Außerdem warten 109 Expertenfilter darauf, Fotos zu entrauschen, zu schärfen sowie die Helligkeit und Schatten zu optimieren. 

Nach einem Mausklick auf "Jetzt herunterladen" erhält man eine gepackte Zip-Datei. Nachdem sie entpackt wurde, erhält man eine Installationsdatei und den Readme.txt. Er beschreibt, wie die Software freizuschalten ist. Im Wesentlichen geht es darum, bei der Installation ein Benutzerkonto bei Franzis.de anzulegen.

 

Betriebssysteme: Windows Vista, 7, 8, 8.1, 10; OS X ab 10.7

Aktion abgelaufen