Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events 

Pirmasenser Fototage 2017

Endspurt für Wettbewerb

Anlässlich der Pirmasenser Fototage 2017, die vom 20. Oktober bis 5. November 2017 stattfinden werden, hat der Veranstalter zu einem Fotowettbewerb aufgerufen. In den drei Kategorien „Der Mensch in allen Facetten“, „Landschaft und Natur“ sowie „Schwarz-Weiß-Fotografie“ kann man noch bis zum 20. Mai 2017 Bilder einreichen. Nach der Prämierung der Siegerbilder durch eine Fachjury werden die Fotos auch während des zweiwöchigen Foto-Events präsentiert.

Die fünften Pirmensenser Fototage werden im Herbst ein abwechslungsreiches Programm unter anderem aus vielen Ausstellungen zeigen, die an mehreren über die Stadt verteilten Locations wie „Alte Post“, der Messehalle, dem Dynamikum Science Center und auch dem Städtischen Krankenhaus zu sehen sein werden. Show-Shootings mit Sascha Hüttenhain, Mitmach-Workshops mit Jamari Lior und vieles mehr sind neben dem Veranstaltungsprogramm auf der Bühne zu sehen. In der Festhalle wird zudem Michael Martin seine Multimediashow „Planet Wüste“ präsentieren.


Anzeige
Anzeige