Die deutsche Fotobranche hat nicht nur Tradition, sondern ist auch lebendig. Das bewies bereits das erste "Made in Germany"-Special vor einem Jahr. Nun hat die Redaktion einen zweiten Blick auf das Thema geworfen und abermals erfolgreiche Top-Unternehmen, innovative Produkte und verlässliche Werte aufdecken können.
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Die deutsche Fotobranche hat nicht nur Tradition, sondern ist auch lebendig. Das bewies bereits das erste „Made in Germany“-Special vor einem Jahr. Nun hat die Redaktion einen zweiten Blick auf das Thema geworfen und abermals erfolgreiche Top-Unternehmen, innovative Produkte und verlässliche Werte aufdecken können.
Auf 32 Seiten zusätzlich zum Heft erfahren Leser so alles über die deutsche Foto-Branche, den Begriff "Made in Germany" und warum dieser noch immer unter Druck ste
Tablet-PCs sind laut Verkaufszahlen zwar weniger beliebt als Smartphones, können Fotografen aber echten Mehrwert leisten. Warum das so ist und in welcher Form berichten gleich mehrere Artikel über interessante Geräte und Fotografen, die sie einsetzen.
Im Testlabor der Redaktion ist es für diese Ausgabe eng geworden: Es befanden sich beispielsweise die Neuerscheinungen von Canon und Sony auf dem Prüfstand, aber auch das jüngste Zeiss-Objektiv, gleich 14 Stative, die sich für den Einsatz im Studio eignen sowie weiteres Zubehör. Die Nikon D500 musste schließlich ihre Eignung in der freien Wildbahn beweisen.