Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events 

1./2. April 2017

Workshop mit Vincent Peters nochmals verschoben

Der Workshop in München mit dem Starfotografen wurde um einen Monat verschoben, doch ergibt sich daraus der Vorteil eines exklusiven Ambientes. Wer ihn also kennenlernen möchte, bekommt Anfang April 2017 die Gelegenheit dazu.

Am 1. und 2. April 2017 findet in München ein exklusives Wochenende mit Vincent Peters statt, wofür die Münchner Sax Studios (das ehemalige Studio der Jet-Set-Legende Gunther Sachs) gebucht wurden. Der Fotograf wird dabei unter anderem erläutern, wie er Licht als Dramaturgie versteht und einsetzt, wie das Licht das Model und den Bildausdruck verändert, die Struktur eines professionellen Shootings aussieht und wie man seinen eigenen persönlichen Stil findet. Das auf 15 Teilnehmer begrenzte Event und kostet pro Person 2.999 Euro. Ab sofort kann man sich unter dem unten genannten Link dazu anmelden. Der genaue Ablaufplan (Tageszeiten, Location, etc.) wird den Teilnehmern vor dem Workshop per E-Mail bekanntgegeben.

Der 1969 in Bremen geborene Vincent Peters ist heute einer der berühmtesten Modefotografen der Welt. Er gestaltete Kampagnen unter anderem für Yves Saint Laurent, Hugo Boss und andere namhafte Mode-Hersteller.


Anzeige
Anzeige