Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events 

CEWE: „Freude am Foto“

Ausstellung in Zingst

Die Ausstellung des „CEWE Photo Contest“ ist eine Auswahl von 30 Beiträgen aus Wettbewerben, die vom Fotodienstleister CEWE veranstaltet wurden.

Mit inzwischen 88.000 Teilnehmern und mehr als 410.000 Einsendungen seit 2012 sind die CEWE-Fotowettbewerbe de facto Europas größte Onlineplattform für Fotowettbewerbe. Aus diesen vielen Bildern ergibt sich ein repräsentativer Querschnitt zeitgemäßer Amateurfotografie.

Die von CEWE gemeinsam mit der Erlebniswelt Fotografie Zingst präsentierte Ausstellung ist vom 5. Juli bis 11. September 2017 im Kunsthallenhotel Vier Jahreszeiten in Zingst zu sehen.

Thematisch bleibt man dabei ausgesprochen vielseitig. An der Spitze der Beliebtheit stehen aber fotografische Bereiche, die mit der Natur verbunden sind.

FOTO: Momente des Sports - „Tauchen“ von Jan Kirchhoff


Anzeige
Anzeige