Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör 

Edle Fototasche aus Rindleder

Oberwerth „Richard“: Samtweich und geräumig

„Richard“ heißt die neueste Kameratasche von Oberwerth. Die 39 mal 28 mal 17,5 Zentimeter (Innenmaße: 36 mal 25 mal 13 Zentimeter) große Tasche ist das größte Modell der „Casual“-Serie des Herstellers und nimmt spiegellose Systemkameras oder bis zu zwei DSLR-Modelle sowie mehrere Objektive kleinerer Brennweiten auf. Die aus weichem, vollnarbigem und gewalktem Rindleder hergestellte Tasche bietet zudem Platz für weiteres Zubehör und ein 13-Zoll-Laptop beziehungsweise 15-Zoll-MacBook Pro.

Die Innenpads können frei platziert werden, um die Aufteilung der Tasche an die eigene Ausrüstung anzupassen. Mit einem am Taschenrücken angebrachten Halteband kann „Richard“ auf Reisen an einem Rollkoffer oder Trolley befestigt werden, ansonsten wird die Tasche mit einem Schultergurt getragen. Dieser besteht aus feinmaschig vernähter Baumwolle und einem Schulterpad aus Leder, sodass sich die Ausrüstung komfortabel tragen lässt.

Die neue „Richard“ von Oberwerth ist in den Farben Schwarz oder Dunkelbraun erhältlich. Sie kostet 799 Euro.



Anzeige
Anzeige