Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör 

Handgemachter Ledergurt

Tragehilfe vom Bisambär

Unter dem Namen „Bisambär - Leather Goods“ startete der Fotograf Lukas E. Beinstein in Wien erst eine eigene Firma und dann eine Kickstarter-Kampagne, über die er in Handarbeit erstellte Kameragurte aus pflanzlich gegerbtem Leder anbietet. Das „Zahlungsziel“ der Kampagne wurde schon nach kurzer Zeit erreicht, aber noch gibt es günstige Angebote für den „Elementary Strap“. Derzeit (21. April 2017) ist etwa das „Early Bird“-Paket für 25 Euro noch erhältlich.

Die Gurte mit 110 Zentimetern Länge sind in verschiedenen Farben erhältlich. Neben den Naturledertönen werden auch farbenfrohe Varianten etwa in Blau angeboten. Die Auslieferung der jetzt bestellbaren Gurte ist für Juli 2017 geplant.


Anzeige
Anzeige