Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Neues Logo

albelli mit neuem Auftritt

Der Fotodienstleister albelli hat sich ein neues Logo gegeben, das ab sofort etwa auf der Webseite des Herstellers zu sehen ist. Es soll laut CEO Tristan Money den optimistischen, positiven und auch unternehmenslustigen Charakter des Bildanbieters verkörpern und wurde in Verbindung mit der Design-Agentur VBAT entwickelt. Das neue Logo soll an einen vereinfachten, stilisierten Kamerablitz erinnern und damit die Ausrichtung des Unternehmens auf einen Blick verdeutlichen.

albelli hat seine Wurzeln als e-commerce-Anbieter in den Niederlanden, ist aber europaweit tätig und tritt etwa in Schweden als „ösnkefoto“ auf, während Norweger das Unternehmen als „fotoknudsen“ oder die Menschen im vereinigten englischen Köngreich es als „bonusprint“ kennen. Das Unternehmen ist jetzt in sieben europäischen Ländern tätig,was durch das einheitliche Logo betont werden soll.

Die deutsche albelli Webseite finden Sie unter www.albelli.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige