Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Software  

Nik Software

64-Bit Updates

Nik Software stellt die 64-bit Updates für die Programme Sharpener Pro 3.0 und Dfine 2.0 zur Verfügung. Mit den beiden Updates sind nun alle Nik Software Plug-Ins 64-Bit kompatibel.

Registrierte Anwender können sich die Updates kostenlos unter www.niksoftware.com/downloads herunterladen. Es genügt die Eingabe der bei der Registrierung verwendeten E-Mail-Adresse. Für Anwender, die ihre Software noch nicht registriert haben, gibt es einen Registrierungsprozess, bei dem die Seriennummer der Software abgefragt wird. Mit dem Update stellt das Unternehmen auch eine italienische Sprachversion der Plug-Ins zur Verfügung, die für registrierte Anwender ebenfalls kostenlos ist. Alle elektronischen Versionen von Sharpener Pro 3.0 und Dfine 2.0, die von nun an verkauft werden, sind sowohl 32-Bit als auch 64-Bit kompatibel. Das gilt für Windows und Mac Anwendungen. Wer eine Box-Version kauft, die noch nicht up-to-date ist, erhält die Berechtigung zum kostenlosen Download des Updates.


Anzeige
Anzeige
Anzeige