Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör 

Peppiges für die Präsentation

Fotoalben von Walther Design

Die Präsentation von Bildern in einem klassischen Fotoalbum muss überhaupt nicht so „klassisch“ sein, wie man sich das vorstellt. Walther Design zum Beispiel bietet mit der Serie „Emoji“ eine Albenserien an, die die jeweils Platz für 40 Fotos im Format 10 mal 15 Zentimeter bietet und auf der Titelseite sechs verschiedene Motive mit fröhlich lachenden „Emojis“ zeigt.

Die Serie „Cool“ gibt es mit drei Motiven als Sammelalben. Sie liegen im Format 18 mal 18 Zentimeter vor und bieten 30 weiße Seiten für die Gestaltung des Albums mit eigenen Fotos.

Beide Alben-Serien wenden sich damit an an jüngeres Publikum, dass dennoch nicht immer nur Fotos auf dem Smartphone zeigen möchte, sondern in Fotoalben neben Bildern vielleicht auch Eintrittskarten zu Konzerten und andere Erinnerungsstücke sammeln möchte.



Anzeige
Anzeige