Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör 

Sieger beim „Equus Photo“-Wettbewerb

Aufs richtige Pferd gesetzt

Zum zweiten Mal hat das Westfälische Pferdemuseum in Münster den Wettbewerb „Equus Photo“ ausgerichtet. Gesucht wurden die schönsten Fotos von Pferden – ganz gleich ob bei der Arbeit, unterm Sattel, vor der Kutsche oder in freier Wildbahn.

Aus den fast 500 Einsendungen des gemeinsam mit der Zeitschrift fotoforum durchgeführten Wettbewerbs hat die Jury nun die Preisträger ermittelt. Den ersten Platz belegte Ninette Weinlechner aus Colnrade mit ihrer Aufnahme „Geburt bei Sonnenaufgang“. Als zweiter Preisträger konnte sich Dieter F. Grins aus Wegberg mit seinem Foto „Isländer im Hochland“ durchsetzen, während Gerold Meppelink aus Emlichheim mit dem Bild „Geballte Kraft“ den dritten Platz erreichte.


Anzeige
Anzeige