Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events 

TIPA Awards 2017

Sony 3x erfolgreich

Sony hat sich bei den diesjährigen TIPA Awards gleich drei Mal durchsetzen können. Eine Auszeichnung ging etwa an die „RX100V“, die als „Beste Edelkompakte“ prämiert wurde. Dank eines großen Ein-Zoll-Bildsensors liefert die mit einem Zeiss-Objektiv ausgerüstete 20-Megapixel-Kamera trotz geringer Abmessungen erstklassige Bilder.

In der Klasse der „Besten Profi-DSLRs“ setzte sich die Sony Alpha A99 Mark II mit ihrem 42,9-Megapixel-Sensor und dem rasanten Autofokussystem durch, während die ungewöhnliche „FDR-X3000R“ als „Beste Action Cam“ von der TIPA belohnt wurde. Die kleine 4K-Kamera arbeitet mit dem „Balanced Optical SteadyShot“ als optischen Bildstabilisator und sorgt auch bei rasanter Action für verwacklungsfreie Aufnahmen – auf Wunsch auch in 60 Metern Wassertiefe und bei Zeitlupenaufnahmen von bis zu 240 Bildern pro Sekunde.


Anzeige
Anzeige