Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events 

UltraHD gewinnt TIPA Award

Große Auszeichnung für WhiteWall

Die „ultraHD“-Fotoabzüge von WhiteWall beeindrucken Betrachter der Fotos schon auf den ersten Blick: Die auf hochwertigem „Fuji Crystal Archive DP II“-Papier produzierten Abzüge stellt das Fotolabor in einem neuen Prozess her, bei dem das Material unter anderem maximal plan liegt und somit eine äußerst scharfe und detaillierte Wiedergabe erreicht. Auch Belichtung, Entwicklung und Trocknung sind verbessert und optimiert worden, sodass lebendige Farben und klare Tonwertabstufungen das Ergebnis sind.

Diese Vorteile der „ultraHD“-Bilder haben auch die Redakteure der im TIPA-Verbund zusammengefassten Fotozeitschriften überzeugt. WhiteWall wurde mit dem Award 2017 für den besten Foto-Druck-Service ausgezeichnet. Der Preis wird am 16. Juni 2017 in Tokio an die Gewinner überreicht.


Anzeige
Anzeige