Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Video-Workshop gewinnen

Andreas H. Bitesnich lehrt Aktfotografie

Andreas H. Bitesnich ist renommierter Profi in Sachen Werbe-, Porträt- und Aktfotografie. Jüngst brachte er einen Video-Lehrgang heraus, der Maßstäbe setzt. Ein Exemplar können FOTO HITS-Leser gewinnen.

In der aktuellen Ausgabe 7-8/2016 des FOTO HITS-Magazins sprach die Redaktion mit Bitesnich darüber, wie man zum erfolgreichen Lichtkünstler wird. Da der Fotograf sein Wissen gern preisgibt, hat er eine hochwertige DVD produziert: "The Art of Nude Photography – A Guide to Classic Studio Lighting"

Die Redaktion konnte die DVD bereits begutachten. Ihr Lob kann sie guten Gewissens vor jedem Leser vertreten: Der Lehrgang ist makellos vom didaktischen Aufbau bis zur Umsetzung. Der Bildschnitt etwa folgt einem erzählerischen Rhythmus, die Kameraführung ist ruhig und erfasst das Wesentliche. Dies und die guten Erläuterungen lassen die neun Settings auf allen Ebenen verstehen: Man begreift, was geschieht und bekommt ein Gefühl dafür, warum.

Um die DVD im Wert von 249 Euro zu gewinnen, muss man nur bis zum 17. August 2016 an die E-Mail-Adresse gewinnspiel@fotohits.de mit dem Betreff „Bitesnich“ schreiben. Über den Sieger entscheidet das Losverfahren.


Anzeige
Anzeige
Anzeige