Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events 

Wüsten der Erde

Expedition im Endspurt

Der Fotograf Michael Martin tritt in den Endspurt seiner Tournee ein! Nach der erfolgreichen Österreichtour kann man seine Abenteuer in atemberaubenden Bildern in zwanzig deutschen Städten nacherleben. Von heute bis Mittwoch geht es durch Baden-Württemberg, dann folgen Marburg, Kiel und Hannover. Dazu stehen Unterfranken, der Großraum Stuttgart, das Rheinland, Mittelfranken, Oberbayern und die Oberpfalz noch auf dem Tourplan bis zum 7. April 2017.

Am Samstag, den 25. März um 10.15 Uhr moderiert Martin zudem im Deutschlandfunk eine Ausgabe von Klassik-Pop-et cetera. Neben besonderer Musik erzählt er aus seinem Leben als Wüstenfotograf.

Eintrittskarten lassen sich über den unten genannte Link erwerben. Es gibt unter anderem ermäßigte Familien-, Partner- und Gruppentickets.


Anzeige
Anzeige