Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events 

Wüsten der Erde

Michael Martins große Tournee geht in die Halbzeit

Nach seinen Expeditionen durch die Wüsten der Erde besucht der Abenteurer Michael Martin Deutschland, Österreich und die Schweiz. In seiner großen Tournee zeigt er Bilder, die auf vierzig Reisen zwischen 2009 und 2015 entstanden. "Es waren angenehme Reisen darunter, aber auch schwierige Touren und Expeditionen in die entlegensten Winkel unserer Erde", wie er sagt.

Damit jeder seine Abenteuer möglichst intensiv miterleben kann, wirft er seine Bilder auf bis zu 100 Quadratmeter große Leinwände. Säle mit optimalen Projektionsbedingungen gibt es nicht überall, daher sind derartige Veranstaltungen im Tourneeplan blau markiert. Zusammen mit musikalischer Untermalung und gesprochenen Erzählungen entsteht so eine besondere Stimmung.

Im Februar 2017 kann man Veranstaltungen in Mönchengladbach, Münster, Düsseldorf, Koblenz, Osnabrück, Potsdam, Lübeck, Hamburg und Rostock besuchen, weitere warten bis Anfang 2018 auf reisefreudige Besucher. Eintrittskarten lassen sich über den unten genannte Link erwerben. Es gibt unter anderem ermäßigte Familien-, Partner- und Gruppentickets.


Anzeige
Anzeige