| Kategorien:  Events 

10. Landesfotoschau Thüringen 2016

Thematisch offener Wettbewerb

Alle Fotografen in Thüringen sind aufgerufen, sich in Form eines Wettbewerbs an der „10. Landesfotoschau Thüringen 2016“ zu beteiligen, die am 21. Mai 2016 im Kulturhof Krönbacken in Erfurt gezeigt wird. Anschließend werden die Fotos als Wanderausstellung auch in Jena, Hildburghausen, Berlin und Altenburg zu sehen sein.

Die eingesandten Bilder müssen keinem besonderen Thema zugeordnet sein, sollen aber in den letzten beiden Jahren entstanden sein. Teilnahmeberechtigt sind alle Bürgerinnenn und Bürger mit Haupt- oder Nebenwohnsitz in Thüringen. Der Wettbewerb steht unter der Schirmherrschaft von Prof. Dr. Benjamin-Immanuel Hoff, Thüringens Minister für Kultur, Bundes- und Europaangelegenheite.

Veranstaltet wird die Landesfotoschau vom Landesverband Thüringen der Gesellschaft für Fotografie e.V.. Wer mit seinen Bildern teilnehmen möchte, kann die Wettbewerbsbedingungen unter www.gff-thueringen.de abrufen oder sie per Post beim Landesvorstand (Krähenbergstraße 9, 99090 Erfurt) anfordern.


FOTO: Jens Gutberlet, „Zeitreise“; 3. Platz 2014


 

 


Anzeige
Anzeige