Analog lebt
Photopia mit Khromeland
Vom 21. bis 24. September 2023 wird in Hamburg die Photopia stattfinden. Sie informiert als Messe über neueste technische Entwicklungen und zieht als Festival viele Fotobegeisterte an.
Mit Khromeland bringen die Photopia und Partner Khrome die bunte Welt der analogen Fotografie auf einer rund 200 Quadratmeter großen Special Area zusammen. Der Bereich trägt 2023 das Motto Coming Home und laut Veranstalter stehen dabei das traditionelle Fotografie-Handwerk sowie Kreativität im Mittelpunkt.
Unter anderem ist der deutsche Filmhersteller Adox zu Gast. Die Filmmarke Ferrania aus Italien sowie Silbersalz, die Hollywood-Filmmaterial für Fotografinnen und Fotografen zugänglich machen, sind ebenfalls vertreten.
Der Eintritt zu diesem Messebereich ist für die Besucher der Photopia 2023 natürlich frei.
- Top-Treffpunkt
- Solisten