Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Hensel

Fotowettbewerb rund um Produkte im Alltag

Hensel-Geräte müssen einiges aushalten. Und das tun sie laut Hersteller auch. Verbeulte Produkte, die einen Berghang hinabgestürzt sind, 30 Jahre alte Geräte, die noch einmal repariert werden sollen. Dem Hensel-Service kommt so mancher treuer Kunde unter. Daraus entstand die Idee zu einem Fotowettbewerb, die Geschichten, die diese Produkte erzählen, in einem Foto festzuhalten.

 

Mit ein paar erklärenden Zeilen versehen, können die lustigen, schrägen oder sympathischen Aufnahmen in eine Online-Galerie geladen werden. Dort werden die Fotos auch durch die Besucher bewertet. Der Wettbewerb läuft bereits und dauert bis zum 1. Oktober 2013. Die Bewertungsphase endet am 1. November 2013. Dann steht fest, welches Bild gewonnen hat.

 

Auf den Gewinner wartet ein Hensel Expert D-Jubiläumskit im Wert von etwa 5.000 Euro und ein Wochenendaufenthalt in Würzburg inklusive Anreise, Hotel und Drei-Gänge-Dinner.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige