Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Mit Michael Martin unterwegs

Reiseberichte live oder im Live-Stream verfolgen

Der Abenteurer Michael Martin nimmt Besucher mit auf seine Weltreisen: In München können sie zwei Veranstaltungen besuchen, auf denen er seien Erlebnisse in Wort, Bild und Ton lebendig werden lässt. Wer nicht dorthin fahren kann oder will, hat zudem die Möglichkeit, alles live auf dem Bildschirm zu verfolgen.

  • Am kommenden Donnerstag dem 6. Januar 2022 berichtet Martin um 17 Uhr live aus der Alten Kongresshalle in München über seine Erfahrungen aus 40 Jahren Reisen und Fotografieren. "Die Welt im Sucher" heißt der Vortrag, in dem er seine besten Bilder zeigt und die Hintergründe erläutert, etwa wie und mit welcher Technik sie entstanden.
  • Am Sonntag, den 27. Februar 2022 gibt es die passende Veranstaltung für Biker: "Abenteuer Motorrad". Hier berichte ich von all Touren, die ihn in den letzten 30 Jahren rund um den Globus führten. Er verspricht, sie entsprechend zu seiner Leidenschaft zu kommentieren.

Wer vor Ort dabei sein will, dem stehen die Türen offen, wenn er die 2G+ Regel beachtet, Geboosterte müssen keinen Test vorweisen. Alternativ dazu kann man für zwölf Euro von zu Hause aus zusehen oder in den nächsten drei Monaten für 15 Euro die Aufzeichnung in der Mediathek aufrufen. Tickets erhalten Interessenten unter folgendem Link: 


Anzeige
Anzeige
Anzeige