Tagesprämie: Convertible Cognac Brown Kameragurt Leder von DESIGNSTRAPS

The Convertible Cognac Brown Leder Kameragurt von DESIGNSTRAPS ist ein intelligenter 2-in-1 Kameragurt mit integrierter Handschlaufe. Der Gewinner erhält ein Adventsgeschenk im Wert von 109,90 Euro.

Wir wollten einen Kameragurt kreieren, der schick und hochwertig ist und dabei noch einen zusätzlichen Mehrwert liefert. Der Convertible lässt sich nämlich nicht nur um den Hals oder über die Schulter tragen – mit nur zwei kleinen Handgriffen verwandelt sich der Gurt auch in eine Handschlaufe. So hast du Kameragurt und Handschlaufe in einem.

Der Convertible Kameragurt ist in der Länge verstellbar und somit länger als ein klassischer Kameragurt. An einer Verschlussschnalle lässt er sich öffnen, um den Gurt in eine Handschlaufe umzuwandeln.

Wir haben viel Wert auf die Verarbeitung hochwertiger Materialien gelegt. Neben der Herstellung in Deutschland ist der Kameragurt auch aus 100 Prozent pflanzlich gegerbtem Sattelleder aus Deutschland produziert. Die Handschlaufe ist aus olivefarbener, hochresistenter, 6 Millimeter dicker Nylonkordel.

FAZIT: Wer einen smarten, stylischen 2-in-1 Kameragurt aus edlem Leder sucht, wählt mit dem Convertible Cognac Brown genau den richtigen Kameragurt.

Durch seine Besonderheit, der integrierten Handschlaufe, ist er eine außergewöhnliche Geschenkidee.

Größenangaben

    • Länge Gurt: 102 cm – 150 cm (verstellbar)

    • Breite: 2 cm, Dicke: 3,0 mm

    • Länge Handschlaufe: 22 cm, Breite: 6,0 mm

    • Gewicht: 118 g

DESIGNSTRAPS.de, der Onlineshop für alle, die ihre Kamera lieben! Besondere Kameragurte, edle Fototaschen und vieles mehr.

110 €

Weitere Infos zum Produkt finden Sie hier.


Bitte melden Sie sich an um am Adventskalender teilzunehmen.

Zur Anmeldung