Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

5. Internationales Fotobuch Festival 2012

Fotobuchfestival 2012 offen für Bewerber

Ein Fotobuch ist nach wie vor ein beliebtes Geschenk und in den vergangenen Feiertagen dürften einige unter dem Weihnachtsbaum gelegen haben? Warum nicht auch einen Preis damit gewinnen?

 

Fotobücher der professionelleren Art sind Gegenstand des 5. Internationalen Fotobookfestivals in Paris bei Le Bal. Dort können die Bücher - sofern sie noch unveröffentlicht sind - bis zum 5. April 2012 eingereicht werden (wobei die Anmeldefrist am 31. März 2012 endet). Von einer internationalen Fach-Jury werden die 50 besten ausgewählt um dann vom 20. bis 22. April ausgestellt zu werden. Neben Publikation und Ruhm verspricht der erste Preis zudem eine komplette Buch-Produktion durch den Verlag Seltmann+Söhne.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige