Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events   Notizen  

Bilder für Fotoausstellung gesucht

„Fuck you Corona – fotografische Positionen zur Pandemie“

Die Corona-Pandemie bietet Gelegenheiten für Fotos, die jeder Betrachter noch vor zwei Jahren für surreal gehalten hätte. Genau solche Bilder sucht das Pixelprojekt_Ruhrgebiet für eine Ausstellung, die vom 21. Oktober 2021 bis zum 22. Januar 2022 im Wissenschaftspark Gelsenkirchen gezeigt werden soll.

Fotografen sind aufgerufen, Einzelbilder und Serien einzureichen, die positive Beispiele im Umgang mit Corona zeigen, geschlossene Grenzen und Betriebe, Forscher, Ärzte und Pfleger – eben alles, was mit der Pandemie in Zusammenhang steht. Aus den eingegangenen Beiträgen wählt eine Jury die interessantesten Arbeiten aus, die dann in der Ausstellung zu sehen sein werden. Wer teilnehmen möchte, kann seine Bilder bis zum 31. August per WeTransfer oder Downloadlink an kontakt@fotoprojekte-liedtke.de schicken.


Anzeige
Anzeige
Anzeige