Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Bilder und Videos präsentieren

Braun DigiFrame 1095 8GB für jede Wohnumgebung

Von der Braun Photo Technik GmbH kommt mit dem DigiFrame 1095 8GB ein digitaler Bilderrahmen, der mit vielen multimedialen Fähigkeiten trumpft. Das Gerät besitzt zur Darstellung von Fotos und Videos ein hochwertiges IPS-Panel mit einer Bilddiagonalen von 25,4 Zentimetern (10 Zoll) und stellt damit 1.280 mal 800 Pixel dar. Auf dem eingebauten Speicher mit 8 Gigabyte Kapazität finden viele digitale Bilder ihren Platz, zudem können Fotos und Videos über ein integriertes Lesegerät für SD-, SDHC- und MMC-Speicherkarten oder über den USB-Anschluss auf den DigiFrame überspielt werden. Er unterstützt neben der Darstellung von JPG-Bildern auch Videoformate wie MPEG-1, MPEG-2 oder MPEG-4 sowie Filmauflösungen bis Full-HD (1.920 mal 1.080 Pixel). Der Ton zum Film wird über einen integrierten Lautsprecher oder per Audioausgang wiedergegeben.

Eine mitgelieferte Fernsteuerung sorgt für eine komfortable Bedienung des im schlichten Schwarz gehaltenen DigiFrame 1095 8GB, dessen Display auch zur Darstellung einer Uhr oder eines Kalenders genutzt werden kann. Er kommt für knapp 150 Euro in den Handel.


Anzeige
Anzeige
Anzeige