Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Camera Collection

Taschen für Kameras und Zubehör von Incase

Incase veröffentlicht eine neue Taschenserie für Profis und Hobbyfotografen. Das Sortiment der „Camera Collection“ soll sich für Reisende, aber auch für den Transport professioneller und umfangreicher Ausrüstung eignen.

 

Für umfangreiches Fotoequipment empfiehlt Incase beispielsweise den „DSLR Pro Pack“ für rund 113 Euro. Mit einem Volumen von zirka 26 Litern bietet die Tasche Platz für Kamera samt Zubehör, aber auch ein 15-Zoll-MacBook-Pro und für das iPad. Das „DSLR Sling Pack“ für rund 70 Euro ist für Fotografen konzipiert, die Wert auf einen schnellen Zugriff auf das Zubehör legen. Wie auch bei dem Pro Pack ist auch hier Platz für die Fotoausrüstung und einen Tablet-PC.

 

Für die Hobbyfotografen wurden die Designs der Modelle „Point and Shoot“ erweitert, die für kompakte Kameras geeignet sind und für rund 15 Euro verfügbar sein sollen.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige