Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Canon und Océ auf der drupa 2012

Neue Produkte für die Zukunft des Großformatdrucks

Canon und Océ zeigen auf der drupa 2012 mit dem Canon-Stand ihr vereintes Portfolio. Gezeigt werden zusammen entwickelte, neue und zukünftige Technologien.

 

Beide Hersteller arbeiten gemeinsam an innovativen Lösungen für den Digitaldruck. Erstes Produkt war der Canon imagePRESS C7010VPS. Auf dem drupa-Stand wird der neue Océ ColorWave 650 Poster Printer zu sehen sein sowie zwei neue Modelle der Hochgeschwindigkeits-Drucksysteme Océ ColorStream 3000.

 

Als Highlight gilt die Vorstellung des Konzeptproduktes Velocity. Der Großformatdrucker kann bis zu 500 DIN-A0-Seiten pro Stunde ausgeben. Auf der drupa 2012, die noch bis zum 16. Mai 2012 dauert, ist Canon in Halle 8a auf dem Stand C06-1 zu finden.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige