Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Die Holstertaschen der Vanguard Outlawz-Serie

Ganz schnell die Kamera ziehen

Ein "Outlaw" ist im englischen Sprachraum ein Gesetzesloser. Also erscheint es nur folgerichtig, das Vanguard seine Serie der Holstertaschen mit diesem Begriff belegt. Wie ein Revolverheld kann man die Kamera sofort aus der oberen Öffnung der Outlawz-Tasche ziehen, zumal der sanft laufende Reißverschluss ebenfalls ein sehr schnelles Öffnen der um die Hüfte getragenen Tasche erlaubt. Die Taschen bieten Platz für SLRs, an denen auch große Teleobjektive angeschlossen sein dürfen. Sie sind weich gefüttert, um Linsen und LCDs vor Kratzern zu schützen. Zusatztaschen an den Seiten nehmen Fotozubehör, aber auch den zusätzlichen Regenschutz, Wasserflaschen und ähnliches auf. Wer das Western-Gefühl noch betonen will, kann die Tasche mit einem Zusatzgurt am Bein befestigen. An der Frontseite befindet sich eine Tasche, die für Speicherkarten und ähnliche Dinge vorgesehen ist.

Die Vanguard Outlawz Zoom-Taschen sind in zwei Längen erhältlich. Die größere Tasche ist 290 Millimeter hoch, die kleinere Version 240 Millimeter.

 

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige