Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Digitaler Bilderrahmen von Braun Photo Technik

Hohe Auflösung und schickes Design

Die Braun Photo Technik GmbH präsentiert zur Photokina 2010 den digitalen Bilderrahmen DigiFrame 7030, der mit einer Bilddiagonalen von 17,78 Zentimetern (sieben Zoll) und einer Auflösung von 800 mal 600 Pixel arbeitet. Der Rahmen aus schwarzem Acrylglas zeigt die Fotos daher im 4:3-Seitenverhältnis an und unterstützt die Darstellung von JPEG-Bildern bis zu einer Bildgröße von 16 Megapixel. Die Stromversorgung erfolgt über ein mitgeliefertes Netzteil, die Datenübertragung zum Rahmen kann über USB erfolgen. Zusätzlich besitzt der Rahmen einen Kartenschacht für SD-, SDHC-, MMC- und MS-Speicherkarten. Darüber hinaus kann er Bilder von einem USB-Stick darstellen.

Für eine gelungene Präsentation spielt er die Diashow auf Wunsch mit Effekten ab, kann in die Fotos hineinzoomen oder sie auch drehen. Ergänzend bietet er eine Miniaturvorschau der dargestellten Bilder. Die Funktionen lassen sich über eine Infrarotfernbedienung steuern, die ebenfalls zum serienmäßigen Lieferumfang gehört.

Der Braun DigiFrame 7030 wird für 79,95 Euro angeboten und soll ab sofort im Handel zu finden sein.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige