Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Kameras  

Dörr

Mini-Action-Kameras

Dörr hat zwei Mini-Action-Videokameras im Angebot, mit denen sich rasante Talabfahrten oder der Ritt auf einer Welle aufzeichnen lassen. Die "Mini HD Video Cam" erreicht eine Auflösung von 1.280 mal 720 Pixel und nimmt Stereoton auf. Die rund 33 Gramm leichte Kamera kann mit einer optional erhältlichen Micro-SD-Speicherkarte mit bis zu 32 Gigabyte aufgerüstet werden. Für extreme Einsätze ist sie bis zu einer Tiefe von zehn Metern wasserdicht. Den vielseitigen Einsatz ermöglichen verschiedene Halterungen, etwa ein Gummiband für Helme oder eine Kletthalterung. Ein USB-Kabel für den Datentransfer auf den Computer ist im Lieferumfang enthalten.

Die kleine Schwester ist die Mini Video Cam, die vor allem durch eine kleiner Videoauflösung von 736 mal 380 Pixel vom oben genannten Modell unterscheidet. Der 4 Gigabyte große interne Speicher reicht für bis zu zwei Stunden Filmmaterial. Aber auch sie ist wasserdicht und wird mit verschiedenen Halterungen und einem USB-Kabel ausgeliefert.

Ein Preis ist derzeit nicht bekannt.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige