Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Finalisten der LOBA 2023 stehen fest

Die Leica Oscar Barnack Awards gehen in die letzte Runde

Leica veröffentlicht die Finalisten-Liste der Leica Oskar Barnack Awards veröffentlicht. Die Jury des Wettbewerbs wählte zwölf Teilnehmer und Teilnehmerinnen, die nun in die letzte Runde gehen. 

Am 12. Oktober 2023 werden dann die finalen Gewinner und Gewinnerinnen der Haupt- und der Newcomer-Kategorie aus dieser Shortlist bekannt gegeben und mit einer feierlichen Preisverleihung in Wetzlar geehrt. Im Anschluss daran werden alle LOBA-Serien in einer Ausstellung im Ernst Leitz Museum gezeigt. Diese wird später in weiteren Leica Galerien und auf Fotofestivals auch weltweit zu sehen sein.

Wer sich schon jetzt einen eigenen Eindruck von der beeindruckenden Qualität der Wettbewerbsbeiträge machen möchte, kann die Bildserien der Finalisten unter www.leica-oskar-barnack-award.com anschauen.

 

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige