Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Geld sparen beim Kauf von K-r oder K-5-Kameras

Pentax startet Cashback-Aktion zu Weihnachten 2010

Pentax startet zur Weihnachtssaison 2010 eine Cashback-Aktion, die für die neuesten Spiegelreflexkameras des Herstellers gilt. Wer ab dem 1. November 2010 eine SLR-Kamera des Typs K-r oder K-5 kauft, kann bares Geld sparen. Dabei gilt eine gestaffelte Barvergütung zwischen 80 und 150 Euro: Wer zum Beispiel ein K-5-Kit mit Objektiv im Wert von 1.550 Euro erwirbt, erhält 150 Euro Rabatt.

Nach dem Kauf muss der Kunde den Erwerb unter der Internet-Adresse cashback.pentax.de (Seite ist noch nicht online) beziehungsweise in der Schweiz mit der Domain-Endung .ch und in Österreich mit .at anmelden. Dort findet er ein PDF-Formular, das er ausfüllen muss und samt Kaufbeleg und Strichcode auf der Kameraverpackung einsendet. Innerhalb weniger Wochen erhält er dann die Vergütung auf sein Konto überwiesen.

Die Aktion endet am 31. Dezember 2010, sodass man auch nach Weihnachten noch die Möglichkeit erhält, von dieser Aktion zu profitieren.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige