Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

i-FlashDrive von PhotoFast

Datenaustausch zwischen iOS-Geräten, MAC und PC

Soular Distribution, Partner für Zubehör im Apple und Consumer-Electronics Bereich, kündigt ein neues Produkt von PhotoFast an, das den Datenaustausch zwischen Geräten mit dem Apple-Betriebssystem iOS und anderen Geräten einfacher machen soll.

 

Um Daten vom iPad, iPhone oder iPod zu holen, ist meist eine Verbindung über die Software iTunes nötig. Mit dem i-FlashDrive von Soular soll sich das nun ändern. Das Gerät funktioniert wie ein USB-Stick, lässt sich an Apple-Geräte anschließen und sämtliche Daten darauf kopieren. Anschließend verbindet man es mit einem MAC oder PC und kann die Daten dort wieder aufspielen.

 

Von Haus aus ist der USB-Stick kompatibel mit iOS 5, Windows XP, Windows 7 und OS X. Entsprechend der Kapazität steht er in drei Varianten zur Verfügung: entweder mit 8 Gigabyte (74,95 Euro), 16 Gigabyte (89,95 Euro) und 32 Gigabyte (144,95 Euro). Die Preise verstehen sich dabei als unverbindliche Preisempfehlung inklusive Mehrwertsteuer.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige