Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

Inkjet-Days

Canon zeigt das Beste aus Inkjet-Portfolio

Weltpremiere feierte die Océ JetStream 5500 Full Color – sie ist derzeit die schnellste Inkjetdruckmaschine im Canon Portfolio und produziert Zeitungen, Bücher und Transaktionsdokumente mit einer Geschwindigkeit von bis zu 254 Metern pro Minute. Das entspricht 30.000 Blatt im B2-Format oder 8.000 kleinformatigen Zeitungen pro Stunde. Damit ist sie die perfekte Kombination aus Produktivität und Druckqualität.

Die Océ ColorStream 3000 war im vergangenen Jahr die bestverkaufte Serie. Die präsentierte Océ JetStream Wide Serie mit ihrer Druckbreite von 762 mm und der Produktivität einer B2-Druckmaschine steht dem Offsetdruck in nichts nach.

 

Beim deutschen Inkjet-Day stellte sich Michael Krebs als neuer Commercial-Print-Director über 80 Kunden vor. Berater Tony Kentons Präsentation mit dem Thema "Change und Opportunities" verdeutlichte den Teilnehmern, wie wichtig frische Ideen für die Zukunft von Print sind, um langfristig erfolgreich zu sein.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige