Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Kaiser Foto-Funktions-Handschuhe

Mehr Fingerspitzengefühl im Winter

Ein nützliches Zubehör für kalte Wintertage bietet Kaiser Fototechnik. Die Foto-Funktions-Handschuhe sind sowohl Fäustling-, als auch Halbfingerhandschuh und damit einerseits gut zum Wärmen, andererseits aber auch für die Bedienung der Kamera geeignet.

Während des Shootings müssen neben Auslöser auch weitere Rädchen gedreht und Knöpfchen gedrückt werden. Das kann bei winterlichen Temperaturen schon mal zu Problemen führen, wenn die nackten Finger zu gefühllos und die behandschuhten Finger zu unförmig für eine fehlerfreie Bedienung sind. Ein praktisches Zubehör sind die Kaiser Foto-Funktions-Handschuhe für 29,95 Euro. Dazu werden die Finger- und Daumenabdeckungen einfach weggeklappt und mit einem Klettverschluss am Handrücken fixiert. Der vordere Teil der Finger und des Daumens sind jetzt frei. Als Material kommt ein atmungsaktives, hautsympathisches Fleece-Material zum Einsatz. Auf der Handinnenfläche ist zusätzlich eine rutschhemmende Beschichtung aufgebracht.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige