Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Kaiser Fototechnik distribuiert jetzt auch Nanlux

Professionelle LED-Scheinwerfer für Fernsehproduktionen

Die professionellen Evoke Studio-Scheinwerfer und Dyno-Multifunktions-Softpanel-Leuchten von Nanlux werden ab sofort von Kaiser Fototechnik in Deutschland vertrieben. Damit weitet das Unternehmen aus Buchen im Odenwald seine Distributionstätigkeit aus, denn bereits seit 2016 bietet Kaiser die für Fotostudios konzipierten LED-Leuchten von Nanlite an. Sie stammen ebenso wie die Nanlux-Produkte vo Hersteller Nanguang.

Mit den Nanlux-Produkten wird Kaiser Fototechnik nun Ansprechpartner für Kreative aus Film, Fernsehen, Broadcast und Medien. Ein Beispiel dafür ist der abgebildete und neue, leistungsstarke Studio-Scheinwerfer Evoke 900C. Er bietet mit seiner innovativen Sechsfarben-Mischtechnologie RGBLAC eine deutlich erhöhte Farbsättigung und ein erweitertes Farbspektrum sowie viele Steuerungsoptionen. Gemäß IP55-Standard ist sein Gehäuse gut geschützt gegen Strahlwasser, Schmutz und Staub.


Anzeige
Anzeige
Anzeige