Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Kalahari

Taschen aus Büffelleder für Systemkameras

Kalahari hat seine Taschenserie Kaama um zwei Modelle erweitert. Wie alle Taschen dieser Serie sind sie aus ungefärbtem und ölgewaschenem Büffelleder gefertigt.

 

Die Umhängetasche Kaama L-12 wird vom Körper weg geöffnet und bietet Platz für spiegellose Systemkameras mit Zubehör, Superzoom-Bridgekameras oder Camcorder. Der Innenraum lässt sich mit zwei Klett-Trennwänden unterteilen. Die beiden seitlichen Außenfächer nehmen Zubehör auf. Zusätzlichen Stauraum bieten ein Deckelfach und eine Vortasche mit Reißverschluss.

Die Kaama L-18 präsentiert sich im Hochformat-Design und wurde ebenfalls für kompakte spiegellose Systemkameras entwickelt. Im Inneren lässt sich die Tasche in zwei Etagen unterteilen. Die obere Etage nimmt eine Kamera bis zu einer Gehäusegröße von 13 mal 8,5 Zentimeter mit angesetztem Objektiv auf. Das untere Fach lässt sich nach vorne öffnen und ist mit Reißverschlüssen und einem Magnetverschluss gesichert. Es bietet Stauraum für ein Objektiv oder Blitzgerät. Ohne Zwischenboden findet in der Tasche auch eine Kamera mit langem Zoomobjektiv Platz. In Vor- und Seitentasche lassen sich Ersatzakkus oder Smartphones unterbringen.

 

Die Kaama L-12 ist für rund 100 Euro, die L-18 für rund 130 Euro erhältlich.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige