Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Kameras  

Kamera mit GPS-Funktion

HD-Actionvideos erstellen

Ganz egal welche Sportart einem am Herzen liegt, mit der neuen gobandit-Kamera lassen sich actionreiche Videos vom Mountainbiking, Skifahren, Motocross, Windsurfen oder Fallschirmspringen erstellen. Die Kamera nimmt Videos mit 720p (1.280 mal 720 Pixel) und 30 Bildern pro Sekunde auf und speichert sie im Mpeg4-Format. Der Akku liefert dabei Energie für bis zu drei Stunden. Als besonderes Highlight nimmt sie dank einer GPS-Funktion die Top- und Durchschnittsgeschwindigkeit sowie Höhenmeter mit auf. Die 105 mal 62 mal 34 mm kleine Kamera wiegt 145 Gramm und soll sich an Helm, Sportbrille oder Sportgerät befestigen lassen. Darüber hinaus können auch Fotos in Intervallen von zwei oder fünf Sekunden aufgenommen werden.


Die gobandit-GPSHD-Kamera ist für eine unverbindliche Preisempfehlung von 329 Euro erhältlich.



<object width="640" height="390"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/JWAW1wP2Bf8&rel=0&hl=en_US&feature=player_embedded&version=3"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/JWAW1wP2Bf8&rel=0&hl=en_US&feature=player_embedded&version=3" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="390"></embed></object>


Anzeige
Anzeige
Anzeige