Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Karl Walther Alben und Rahmen

Neue Ausrichtung, neue Zielgruppen

Die Karl Walther Alben und Rahmen GmbH & Co KG treibt ihre strategische Neuausrichtung voran. Im Zuge dessen wird die neue Produktgruppe "Wohnaccessoires" ausgebaut, die Deko-Artikel mit Fotos vereint.

 

Als Anbieter von Bilderrahmen und Fotoalben bietet das Unternehmen nun entsprechende Produkte auf mehrere Sortimente verteilt. So zum Beispiel „Unique Home Living“, in dem sich sowohl Accessoires im Vintage- oder Country-Stil als auch puristisch gehaltene Produkte finden. Als neue Serie findet sich "Nautic" im Portfolio, die Wohnaccessoires im maritimen Design beinhaltet.

 

Mit der Umstrukturierung des Unternehmens will die Firma auf neue Trends der Branche reagieren und dem Kunden modernere Designs präsentieren. Dabei sollen im Laufe diesen Jahres mehr als 600 neue Produkte auf den Markt gebracht werden.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige