Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Kompakter Studioblitz zum Einsteigerpreis

Der Spark III-400 von Jinbei

Mit dem Spark III-400 bietet Jinbei einen Studioblitz nicht nur für Hobby-Fotografen an. Auch Profis werden sich für die hohe Qualität und Langlebigkeit des kompakten Studioblitzes begeistern können. Der Blitz eignet sich ideal für den Aufbau eines preiswerten Studios. Durch die eingebaute Easycap-Funktion ist der Spark III-400 besonders für Produktshootings geeignet, da er das spätere Freistellen des Motivs deutlich erleichtert. Er kann aber auch für Fashion- und People-Aufnahmen sowie bei Porträtshoo-tings zum Einsatz kommen.

Mit einer Blitzleistung von bis zu 400 Wattsekunden garantiert die Blitzröhre einen stabilen Output und eine einheitliche Farbtemperatur. Das regulierbare 15-Watt-Einstelllicht ermöglicht es, die Lichtwirkung bereits vor dem Auslösen zu beurteilen. Mit dem Spark III-400 muss der Fotograf nicht auf die Akkuladezeit warten, sondern kann das Blitzgerät an die Steckdose anschließen und sofort auslösen. Einmal angeschlossen, punktet der Blitz mit einer geringen Blitzladezeit von unter einer Sekunde, die schnelle Bildfolgen zulässt.

Der unverbindliche Verkaufspreis liegt bei 149,99 Euro. Jinbei Deutschland bietet das Blitzgerät zur Einführung zum Aktionspreis für 118,00 Euro an.


Anzeige
Anzeige
Anzeige