Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Events  

"Lago Silenzioso" von Regisseur Olaf Kreinsen

Der Gardasee in Schwarzweiß: Ausstellung in München

Wer die deutsche TV-Krimi-Reihe "Tatort" kennt, hat möglicherweise schon einmal von Regisseur Olaf Kreinsen gehört. Ganz sicher jedoch schon einmal etwas von ihm gesehen. Noch mehr anzuschauen gibt es demnächst in der Münchner „Fotogalerie im Blauen Haus“.

 

Denn als Sohn einer Fotografin schafft er nicht nur bewegte Bilder, sondern hegt auch eine Leidenschaft für die "eingefrorenen Momente". Davon bieten sich ab Ende Januar eine ganze Menge der Betrachtung an.

 

Die Ausstellung „Lago Silenzioso“ vom 26. Januar bis 25. Februar umfasst Schwarz-Weiß-Motive vom Gardasee. Später besteht die Möglichkeit zu einem Künstlergespräch am 1. März ab 19.00 Uhr und anschließend eröffnet eine Werkschau, die bis zum 17. März 2012 geöffnet ist.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige