Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Objektive  

Laowa Nanomorph Silver

Erweiterte Auswahl für Filmprofis

Das Finanzierungsziel auf Indiegogo ist längst erreicht: Venus Optics konnte mit seiner Nanomorph-Serie besonders kompakter anamorphotischer Objektive Videoprofis überzeugen (FOTO HITS berichtete). Kunden haben bereits für über eine halbe Million Euro Vorbestellungen aufgegeben, nötig für die Realisierung wären nur 12.095 Euro gewesen. Interessenten können noch wenige Tage lang die „Early Bird“-Angebote auf der Projektseite in Anspruch nehmen und bis zu zehn Prozent auf den regulären, späteren Verkaufspreis sparen.

Bislang standen eine bernsteinfarbene und eine blaue Variante der drei Brennweiten 27, 35 und 50 Millimeter zur Auswahl. Die Farben beziehen sich auf die Farbe der Blendenflecke, die – typisch für den Kinolook – deutlich in die Breite gezogen sind. Nun gibt es auch eine eine silberne Ausführung, die zurückhaltendere Blendenflecke produziert. Wer bereits eine andere Version bestellt hat, kann kostenlos wechseln.  


Anzeige
Anzeige
Anzeige