Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Literatur  

Mit Bildreporter Harald Schmitt auf Abenteuerrreise

Auf den Punkt

In seinem spannenden Buch erzählt Harald Schmitt, was er als Fotojournalist erlebt hat. Daneben erhalten Leser handfeste Tipps, die auch für Amateure nützlich sind. Er erläutert, wie man manche Projekte bewältigt, welche rechtlichen Aspekte zu beachten sind und welches Zubehör seine Reisetasche füllt. Zahlreiche Reportagefotos runden das Buch ab.

Harald Schmitt feierte über 40 Jahre lang Erfolge mit seinen Bildreportagen. Außerdem wurde er mehrfach beim World Press Photo Award prämiert, in dem sich die weltweit besten Fotojournalisten messen. Dafür war er in Dschungeln, Steppen und Kriegsgebieten unterwegs.

Harald Schmitt: Auf den Punkt. Addison-Wesley 2011. Hardcover, 303 Seiten, ISBN 978 3 8273 3026 0, Preis: 39,80 Euro

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige