Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Mit Jobos Key Frame hat man Fotos immer dabei

Schlüsselanhänger mit LCD-Bildschirm

Früher konnte man belichtete Fotos problemlos im Portemonnaie mitnehmen und jederzeit betrachten. Im digitalen Zeitalter ist das Präsentieren eines Bildes etwas schwieriger. Mit dem Jobo Key Frame kann man jedoch auch Digitalfotos immer in der Tasche tragen und sie anschauen. Der Schlüsselanhänger besitzt nämlich ein Farb-Display mit einer Bilddiagonalen von 3,75 Zentimetern (1,5 Zoll) und einer Auflösung von 128 mal 128 Pixel. Er bietet in seinem internen Speicher Platz für bis zu 60 Aufnahmen, die im JPEG-, BMP- oder GIF-Format gespeichert sein dürfen.

Der Jobo Key Frame erlaubt zwei Darstellungsmöglichkeiten: Entweder wird ein Vollbild kontinuierlich gezeigt oder eine Diashow der gespeicherten Fotos abgespielt. Das Übertragen der Bilder vom PC auf den Key Frame erfolgt via USB-Schnittstelle, über die auch der integrierte Lithium-Ionen-Akku wieder aufgeladen wird.

Der in drei Farben erhältliche Schlüsselanhänger mit digitalem Bilderrahmen bietet zudem noch einen Zusatznutzen, denn er kann auch als Flaschenöffner eingesetzt werden. Er wird für 19 Euro angeboten und ist in den Farben Schwarz, Olivgrün oder Rot erhältlich.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige