Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Pixum unterstützt „Ärzte der Welt“

Kalender für den guten Zweck

Der Online-Fotoservice Pixum produziert für „Ärzte der Welt“ einen Charity-Fotokalender für das kommende Jahr 2022. Vom Verkaufserlös eines jeden Exemplars geht ein fester Anteil an die Hilfsorganisation. Der Kalender zeigt jeden Monat ein eindrucksvolles Motiv, das bei den weltweiten Einsätzen der Ärzte entstanden ist. Bereits im Rahmen der Mehrwertsteuer-Spendenaktion hat Pixum „Ärzte der Welt“ unterstützt: Damals konnte das Unternehmen die Arbeit der Hilfsorganisation mit 7.777 Euro unterstützen.

Erhältlich ist der Kalender ausschließlich bei artboxOne, einer Schwestermarke von Pixum. Es gibt ihn als Klappkalender in den Formaten A3 und A2 sowie als Wandkalender in A4, A3 und A2. Die Preise beginnen bei 19,99 Euro. Wer den Kalender zu Weihnachten verschenken möchte, sollte bis zum 17. Dezember 2021 bestellen – dann kommt er noch pünktlich zum 24. Dezember an.


Anzeige
Anzeige
Anzeige