Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Notizen  

Pixum unterstützt Charity-Team bei „Rad am Ring“

1.111 Euro für einen guten Zweck

Beim 24-Stunden-Rennen „Rad am Ring“ auf dem Nürburgring trat das „Ledschends“-Team an. Mit dabei waren ehemalige Radprofis wie die Olympiasieger Tobias Arlt und Benjamin Karl sowie Europameister Roger Kluge. Für jeden Kilometer erhielt das Team einen Euro vom Online-Fotoservice Pixum. Insgesamt wurden so 861 Euro erfahren. Als „kölsches“ Unternehmen konnte Pixum diese Zahl freilich nicht stehenlassen und erhöhte die Summe auf 1.111 Euro.

Der Betrag kommt, zusammen mit den Spenden der übrigen Sponsoren, der Organisation „Leben mit Autismus e. V.“ aus Bonn zugute. Daniel Attallah, Gründer und CEO von Pixum: „Die Ledschends-Fahrer haben bei diesem Event wirklich eine echte Höchstleistung vollbracht. Als Sponsor sind wir stolz, dass wir gemeinsam mit dem Team etwas für den guten Zweck erreichen konnten, denn soziales Engagement liegt uns bei Pixum schon immer am Herzen. Gratulation und Dank an alle Ledschends für ihren tollen Einsatz für die gute Sache!“


Anzeige
Anzeige
Anzeige