Erstellt von FOTO HITS-Redaktion
| Kategorien:  Zubehör  

Reflecta VisiLux Studiokit 180

Mobile Studiobeleuchtung

Das VisiLux Studiokit 180 von Reflecta wiegt gerade einmal elf Kilogramm, das Starterpaket bringt aber alles mit, was engagierte Hobby-Fotografen mit Interesse an Studiofotografie benötigen: drei kompakte Blitzleuchten 180 Wattsekunden, drei Leuchtenstative mit einer Höhe von 220 Zentimetern, eine Softbox mit den Maßen 50 mal 70 Zentimeter mit Zwischendiffusor, ein Transparentschirm sowie ein Silber-Reflektionsschirm mit jeweils 84 Zentimetern Durchmesser, eine kabellose Fernbedienung und eine stabile Tragetasche.

 

Die Blitzleuchte, die im Studiokit 180 enthalten ist, wiegt nur nur 900 Gramm und alle Bedienelemente sind übersichtlich angeordnet. Die stufenlose Leistungsregelung (1/31 bis 1/1) und sechs verschiedene Stufen für die Einstellung des Einstelllichts sorgen für eine homogene Ausleuchtung im Studiobereich, in der Digitalfotografie und bei der Hintergrundausleuchtung.

 

Das Reflecta VisiLux Studiokit 180 ist für rund 500 Euro im Fachhandel erhältlich.

 


Anzeige
Anzeige
Anzeige